Industrieelektriker (m/w) als Mitarbeiter Konfektionierung

Elektronik

Mönchengladbach

Sieboldstraße 10

nexans.de

Industrieelektriker (m/w) als Mitarbeiter Konfektionierung Nexans Deutschland GmbH Mönchengladbach Konfektionierung von Leitungen und Kabeln; Montagearbeiten an konfektionierten Leitungen und Kabeln sowie Kabeltrommeln nach Montageanleitungen; Wickeln und Konfektionieren von Leitungen; Dokumentation der gefertigten Aufträge / Produkte.

Ist Der Deutsche Teilkonzen Eines Weltweit Agierenden Techno­logie­unter­neh­mens Das Auf Dem Kabel­sektor Eine Spitzen­position Im Globalen Markt Einnimmt Mit Ca 26000 Beschäftigten In 40 Ländern Erwirtschaftete 2016 Einen Umsatz Von 58 Mrd Euro An Unserem Standort In Mönchengladbach Suchen Wir Zur Erhöhung Der Kundenorientierung Und Verbesserung Der Service-levels Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Industrieelektriker (m/w) Als Mitarbeiter Konfektionierung Für Die Montage Von Anschlüssen An Unseren Kabeln Und Leitungen Unter Berücksichtigung Aller Sicherheits- Qualitäts- Und Produktivitätsvorgaben Ebenso Gehört Die Durchführung Von Qualitätstest Nach Kundenspezifikationen Zu Ihren Aufgaben Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Mit Der Option Auf Spätere übernahme Ihre Aufgabenschwerpunkte: Konfektionierung Von Leitungen Und Kabeln Montagearbeiten An Konfektionierten Leitungen Und Kabeln Sowie Kabeltrommeln Nach Montageanleitungen Wickeln Und Konfektionieren Von Leitungen Dokumentation Der Gefertigten Aufträge / Produkte Gemäß Arbeitsanweisung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industrieelektriker Oder Eine Vergleichbare Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Wünschenswert Engagierte Kommunikative Und Teamorientierte Arbeitsweise Ms-office-kenntnisse Sowie Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ggf In Einem Vollkontinuierlichen Schichtsystem   Haben Sie Interesse An Dieser Spannenden Und Verantwortungsvollen Mitarbeit Dann Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Karriere-portal Elektroindustrie Qualitätssicherung Elektriker Elektroniker Elektrotechnik Sicherheitsprüfungen Betriebstechnik Elektroindustrie Qualitätssicherung Elektriker Elektroniker Elektrotechnik Sicherheitsprüfungen Betriebstechnik Industrieelektriker (m/w) Als Mitarbeiter Konfektionierung Konfektionierung Von Leitungen Und Kabeln Montagearbeiten An Konfektionierten Leitungen Und Kabeln Sowie Kabeltrommeln Nach Montageanleitungen Wickeln Und Konfektionieren Von Leitungen Dokumentation Der Gefertigten Aufträge / Produkte Mönchengladbach Elektroindustrie Qualitätssicherung Elektriker Elektroniker Elektrotechnik Sicherheitsprüfungen Betriebstechnik

Industrieelektriker (m/w) als Mitarbeiter Konfektionierung
   Nexans Deutschland GmbH (Mönchengladbach)

(Junior) Personalreferent (m/w)
   Nexans Deutschland GmbH (Nürnberg)

HR Experte (m/w) Shared Service Center HR Administration Germany
   Nexans Deutschland GmbH (Hannover)

Teamleitung für die Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung (m/w/d) DACH
   Xylem (Herford)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst / Freelancer
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Innenstadt)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Westend-Süd)